Die große Welt der Disziplin rund um Sport und Ernährung

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der Morgen danach...

So, ich komme langsam aber sicher mit dem Umzug voran und kaum zu fassen, aber ich war gestern endlich mal wieder an einem Montag sportlich unterwegs! Drei Sterne dafür.

Leider habe ich alles wieder kaputt gemacht, indem ich mir um halb zwölf, als ich dann endlich wieder zu Hause war, noch den Rest Schokolade vom Nachmittag reingepfiffen habe. SUPER. Aber gut, ist passiert und passiert hoffentlich nicht so schnell wieder.

Dafür habe ich heute Muskelkater im Rücken und immer noch in den Beinen. Sonntag waren es 12km Fußmarsch, von dem ich dicke Blasen und Oberschenkelschmerzen davongetragen habe. Ein Wunder, dass ich mich gestern überhaupt in Turnschuhe quetschen konnte.

Schmerzen ist dies bezogen etwas gutes, ein kleines Feedback, dass man etwas für sich und seinen Körper getan hat. :-) 

Ich bin nun guter Dinge. Ich werde meinen Verein wechseln und habe richtig Lust wieder zu trainieren.

Mal schauen, wie es die Woche über so weitergeht! :-) 

25.2.14 10:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung